top of page

Korbinian Hübbers wird Dritter bei der Bezirkseinzelmeisterschaft

  • Autorenbild: Erich Kneißl
    Erich Kneißl
  • 23. Okt. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 5. Feb. 2023

Stulln. Diese Woche fanden für die Tischtennisabteilung des TSV Stulln keine Mannschaftsspiele statt, da die Bezirkseinzelmeisterschaft (BEM) der Jugend auf dem Programm stand.

Mit Yannick Brill und Korbinian Hübbers qualifizierten sich zwei U13 Spieler des TSV für dieses Turnier, das in Burglengenfeld stattfand.

Beide gingen jeweils in einer Vierer-Gruppe in die Vorrunde, dabei gelang Yannick Brill nur eine 1:2 Bilanz, was das vorzeitige Aus bedeutete. Besser lief es bei Korbinian Hübbers, der mit einer 2:1 Bilanz ins Viertelfinale vorstieß. Hier konnte er sich ebenfalls mit 3:0 Sätzen durchsetzen und rückte ins Halbfinale vor. Zu Beginn hielt Korbinian Hübbers noch super mit, stand es doch zwischenzeitlich 1:1 in den Sätzen. Letztendlich musste er sich aber dann doch mit 1:3 Sätzen geschlagen geben. Im Endresultat sprang dennoch ein hervorragender dritter Platz heraus, der zur Teilnahme an der Verbandsbereichseinzelmeisterschaft (VBEM) Bayern Nord-Ost berechtigt.

Im Doppel drangen Yannick Brill / Korbinian Hübbers bis ins Halbfinale vor, welches sie mit 3:1 gegen die späteren Gewinner verloren haben.


Waren bei der BEM dabei: Yannick Brill (links) und Korbinian Hübbers (Bild Erich Kneißl)

コメント


© 2017 by TSV Stulln 1954 e.V. Tischtennis
Für Fehler oder falsche Informationen auf dieser Webseite übernehmen wir keine Haftung!

Sitemap

bottom of page