Stulln. Für die Tischtennisabteilung des TSV Stulln standen nun die letzten Spiele dieser Saison an, dabei gingen die Jungen I und Herren leer aus.
Im Heimspiel standen sich die Jungen I und die Mannschaft des TV GA Wackersdorf III gegenüber. Dabei begann das Match mit dem Doppel Yannick Brill / Felix Matzke sehr schlecht. Der erste Satz wurde mit 11:0 und der zweite mit 11:3 verloren. Danach fingen sich die beiden und konnten am Ende einen 3:2 Satzerfolg feiern. Die nächsten beiden Spiele holte ebenfalls die Heimmannschaft und ging dadurch mit 3:0 in Führung. Wackersdorf blieb davon unbeeindruckt und glich postwendend auf 3:3 aus, wobei das Spiel Yannick Brill gegen Joachim Sperl erst im fünften Satz mit 20:18 an Wackersdorf ging. Im Anschluss riss beim TSV der Faden und auch das Glück. Die Stullner verloren weitere zwei Spiele im fünften Satz, und mussten sich am Ende mit 7:3 geschlagen geben. Für Stulln gewann das Doppel Yannick Brill / Felix Matzke und im Einzeln Yannick Brill sowie Max Wagner.
Die Herren reisten leider nur zu fünft zum TSV Detag Wernberg IV. In der einseitigen Partei ging Wernberg schnell mit 4:0 in Führung ehe Stulln mit zwei Siegen in Folge auf 4:2 verkürzte. Im weiteren Verlauf gelang Stulln noch ein Sieg zum 5:3, aber am Ende wurde das Spiel mit 9:3 verloren. Für Stulln holten Gerhard Pornitz, Lukas Schieber und Dominik Pornitz jeweils ein Einzel.
Zum Ende der Saison gelang den Jungen II in der "Jungen Bezirksklasse C" mit 8:4 Punkten das beste Ergebnis der Abteilung. Die Jungen I holten in der "Jungen Bezirksklasse B Süd" 5:5 Punkte. Der Versuch, die Herren in der "Herren Bezirksklasse D Süd 6er" wieder als sechser Mannschaft zu melden, ging mit 0:12 Punkten ordentlich nach hinten los.
Comments