Stulln. Da die Tischtennissaison noch immer unterbrochen ist, veranstaltete an diesem Samstag die Tischtennisabteilung des TSV Stulln ihr vereinsinternes Ranglistenturnier. Trotz Corona fand das Turnier reges Interesse und Abteilungsleiter Erich Kneißl konnte insgesamt 15 Spieler in der MZH in Stulln begrüßen.
Begonnen hat die Jugend mit neun Spielern, die am Vormittag ihr Turnier bestritten haben. Dabei wurde in zwei Klassen unterteilt, Einsteiger (4) und Fortgeschrittene (5).
von links: Luca Schönberger, Christoph Lobinger, Kirill Serdiukov, Thomas Jankowiak, Jonas Haas, Martin Lobinger, Jonas Balk, Korbinian Hübbers, Max Wagner (Bild: Erich Kneißl)
Bei den Einsteigern ging der Titel souverän an Luca Schönberger der mit 3:0 Siegen eine weiße Weste behielt. Eine 2:1 Bilanz gelang Kirill Serdiukov der damit auf Platz zwei landete. Den dritten Platz holte sich Martin Lobinger mit einer 1:2 Bilanz vor Thomas Jankowiak (0:3) der vierter wurde.
von links: Martin Lobinger, Luca Schönberger, Kirill Serdiukov (Bild: Erich Kneißl)
Bei den Fortgeschrittenen, die zu fünft ins Rennen gingen, kam niemand an Max Wagner vorbei, der den ersten Platz, ungeschlagen mit einer 4:0 Bilanz holte. Ihm folgte Janik Hass mit einer 3:1 Bilanz auf Platz zwei. Dritter wurde Jonas Balk mit einer ausgeglichenen 2:2 Bilanz. Der vierte Platz ging an Korbinian Hübbers (1:4) vor Christoph Lobinger (0:5) der fünfter wurde
von links: Janik Haas, Max Wagner, Jonas Balk (Bild: Erich Kneißl)
Am Abend gingen dann sechs Herren an den Start. Dabei war es für Dominik Götz eine klare Angelegenheit, ungeschlagen holte er den ersten Platz (5:0). Gerhard Pornitz gelang mit einer 4:1 Bilanz Platz zwei. Lukas Schieber holte mit einer 3:2 Bilanz den dritten Platz. Der vierte Platz ging an Erich Kneißl (2:3), gefolgt von Dominik Pornitz (1:4) auf fünf und Daniel Rotaru (0:5) auf sechs.
von links: Lukas Schieber, Dominik Pornitz, Erich Kneißl, Dominik Götz, Daniel Rotaru, Gerhard Pornitz (Bild Erich Kneißl)
Comments