top of page

Zwei knappe Niederlagen

  • Autorenbild: Erich Kneißl
    Erich Kneißl
  • 23. Nov. 2021
  • 1 Min. Lesezeit

Stulln. Die Tischtennisabteilung des TSV Stulln hatte diese Woche nur zwei Mannschaftsspiele zu bestreiten, die beide knapp verloren wurden.


Begonnen hat die Jungen II Mannschaft im Heimspiel gegen DJK Steinberg III. Stark ersatzgeschwächt konnte der TSV zu Beginn nicht mithalten und geriet schnell mit 4:1 in Rückstand. Leider war der Rückstand am Ende nicht mehr aufzuholen und so verloren die Stullner schlussendlich mit 6:4. Erfolgreich für Stulln war das Doppel Christoph Lobinger / Luca Schönberger und die Einzel für den TSV holten Christoph Lobinger (2) und Luca Schönberger (1).


Ohne die Nummer eins und drei empfingen die Stullner Herren, Pfreimd in der MZH in Stulln. Dabei verletzte sich Nadine Hirsch von Pfreimd im Doppel so sehr, dass sie nicht weiterspielen konnte. Pfreimd ging dennoch nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Glücklos war an diesem Abend Gerhard Pornitz, der beide Einzel im fünften Satz mit 9:11 bzw. 10:12 abgeben musste. Zu diesem Zeitpunkt lag Pfreimd mit 7:3 in Führung. Stulln kam im Anschluss sogar wieder auf 8:5 heran, musste sich aber schlussendlich mit 9:5 geschlagen geben. In die Stullner Siegerliste konnten sich das Doppel Daniel Rotaru / Uwe Wittmann und in den Einzeln Hannes Pawlik (2), Daniel Rotaru (1) sowie Dominik Pornitz (1) eintragen.

Nur knapp verloren: Jungen II

von links: Michael Schmal, Christoph Lobinger, Luca Schönberger, Johannes Schmal

(Bild Uwe WIttmann)



Comments


© 2017 by TSV Stulln 1954 e.V. Tischtennis
Für Fehler oder falsche Informationen auf dieser Webseite übernehmen wir keine Haftung!

Sitemap

bottom of page