Stulln. Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums des TSV Stulln hatte auch die Tischtennisabteilung ein kleines Programm angeboten.
So konnten alle Interessierten von 15:00 bis 17:00 im Gymnastikraum auf dem Sportgelände ein Schnuppertraining absolvieren. Dazu stellte die Tischtennisabteilung zwei Tische auf und ein Mini-Tisch stand vorm Eingang.
Mit einem kleinen Turnier von 17:00 bis 18:00 Uhr rundete die Tischtennisabteilung ihr Programm ab. Aufgeteilt in Jugend und Erwachsene konnte jeder der Lust hatte daran teilnehmen.
Die sechs Jugendlichen spielten jeweils einen Satz bis elf Punkte. Dabei blieb Yannick Brill mit fünf Siegen ungeschlagen und wurde Tischtennismeister der Jugend. Platz zwei holte Max Wagner vor Korbinian Hübbers auf drei. Der vierte Platz ging an Jonas Balk, gefolgt von Noah Bodensteiner auf fünf und Louis Balk auf sechs.
Leider meldeten sich bei den Erwachsenen nur vier Spieler an, wobei Vadim Fiks zur Mitte des Turniers verlassen musste und so aus Wertung genommen wurde. Auch die Erwachsenen spielten nur einen Satz, dabei wurde Stefan Kneißl mit zwei Siegen Tischtennismeister vor Erich Kneißl auf zwei und Klaus Zülke auf drei.
Die beiden Sieger: Stefan Kneißl (links) und Yannick Brill (Bild Erich Kneißl)
Comments