top of page
AutorenbildErich Kneißl

Jungen II feiern 9:1 Kantersieg gegen SF Bruck 96

Aktualisiert: 3. März

Stulln. Zwei Mannschaften der Tischtennisabteilung des TSV Stulln waren in der vergangenen Spielwoche im Ligabetrieb aktiv.


Die Jungen II reisten nach Bruck, um sich gegen den SF Bruck 96 zu messen. In der einseitigen Partie holte der TSV zu Beginn gleich beide Doppel und auch die nächsten vier Einzel gingen an Stulln, so dass der TSV mit 6:0 in Führung ging und das Spiel schon gewonnen hatte. Das nächste Einzel ging dann mit 3:2 Sätzen an Bruck, schlussendlich traten die Stullner aber dennoch mit einem klaren 9:1 Erfolg die Heimreise an. Die Doppel für Stulln holten Christoph Lobinger / Luca Schönberger und Kirill Serdiukov / Martin Lobinger. In den Einzeln gingen für den TSV Christoph Lobinger (2), Kirill Serdiukov (1), Luca Schönberger (2) und Martin Lobinger (2) als Sieger von den Tischen.


In Bruck erfolgreich, von links: Martin Lobinger, Christoph Lobinger, Luca Schönberger, Kyrylo Serdiukov (Archivbild)


Die Herren II empfingen die SpVgg Pfreimd II in der Stullner Mehrzweckhalle. Hier standen sich der Tabellen-Achte (Stulln) und -Neunte (Pfreimd) gegenüber. Da sich Pfreimd in der Winterpause verstärkt hatte, verlor Stulln zu Beginn gleich beide Doppel und das erste Einzel. Stulln musste bis zum vierten Spiel warten, ehe der Anschluss zum 3:1 gelang. Danach baute Pfreimd aber seine Führung weiter auf 5:1 aus und gewann am Ende mit 7:3. Die drei Einzelsiege für den TSV erspielten Erich Kneißl, Stefan Kneißl und Felix Krückeberg.


Haben alles gegeben, von links: Fekix Krückeberge, Erich Kneißl, Stefan Kneißl, Daniel Rotaru (Foto Kneißl Erich)



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page