top of page
AutorenbildErich Kneißl

Jungen I gewinnen 8:2 gegen Steinberg II

Stulln. Ein überschaubares Programm hatte die Tischtennisabteilung des TSV Stulln in dieser Woche, da nur die Jungen I und die Herren II im Einsatz waren. Dabei wurde eine 1:1 Bilanz erzielt.


Begonnen haben die Jungen I, die die DJK SV Steinberg II in Stulln begrüßten. Leider fiel die Nummer eins der Stullner krankheitsbedingt kurzfristig aus, so dass sich der Spielplan drei gegen vier ergab. Vom Trainer gut eingestellt, kam Stulln zu Beginn mit dem Gewinn des Doppels und dem ersten Einzel dennoch besser ins Match und ging mit 2:0 in Führung. Nach dem 2:1-Anschluss von Steinberg gab der TSV mit dem Sieg der nächsten beiden Einzel die richtige Antwort und vergrößerte die Führung auf 4:1. Steinberg gelang zwar danach noch das 4:2, was aber am Ende für die Gäste der letzte Spielgewinn gewesen sein sollte. Schlussendlich gewann Stulln die Begegnung etwas glücklich mit 8:2.

Spieler des Tages beim TSV war Jonas Balk, der alle drei Einzel für sich entscheiden konnte. Die weiteren Spielgewinne für Stulln holten das Doppel Korbinian Hübbers / Max Wagner und im Einzel Korbinian Hübbers (2) sowie Max Wagner (2).


Am Abend spielten die Herren II zu Hause in der MZH Stulln gegen den TV Glück-Auf Wackersdorf IV. In der einseitigen Partie hatte der TSV nichts entgegenzusetzen und verlor klar mit 9:1.

Den Ehrenpunt für Stulln holte diesmal Stefan Kneißl. Mit etwas mehr Glück wäre auch noch der eine oder andere Spielgewinn für den TSV zustande gekommen.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page