Stulln. In der Ferienwoche hatte die Tischtennisabteilung des TSV Stulln insgesamt drei Mannschaftsspiele zu bestreiten, dabei wurden leider alle drei verloren.
Nur zu dritt reisten die Herren II zum TSV Nittenau IV. In der einseitigen Partie konnte auf Stullner Seite nur Stefan Kneißl überzeugen, der ein Einzel knapp im fünften Satz mit 11:9 gewann. Schlussendliche verlor der TSV Stulln die Partie mit 9:1.
Die Jungen I empfingen den ASV Burglengenfeld III in der Stullner Mehrzweckhalle. Dabei gelang dem TSV ein toller Start mit einer 3:0-Führung. Burglengenfeld steckt aber nicht auf, im Gegenteil. Nach der Stullner 3:0 Führung gingen die nächsten fünf Einzel an die Gäste, so dass der ASV mit 5:3 in Führung ging. Das nächste Einzel gewann zwar dann der TSV, schlussendlich reichte es aber am Ende nicht mehr, und die Stullner verloren das spannende Match mit 6:4. Erfolgreich für Stulln war das Doppel Yannick Brill / Max Wagner, und in den Einzelspielen konnten Yannick Brill (2) sowie Jonas Balk (1) überzeugen.
Einen Tag später hatten die Herren I den TSV Klardorf II zu Gast in Stulln. Schnell stellte sich hier der enorme Leistungsunterschied heraus, so dass Stulln am Ende mit 10:0 verlor. Einzig Gerhard Pornitz konnte sein Einzel lange offenhalten, verlor aber den fünften Satz dennoch mit 11:8.
Comments