top of page
Erich Kneißl

Erfolglose Spielwoche


Stulln. Zum ersten Mal in dieser Saison konnte die Tischtennisabteilung des TSV Stulln keines seiner drei Punktspiele in dieser Woche gewinnen.

Total überfordert waren die Herren im Heimspiel gegen den TTC Neunburg vorm Wald III. Nach einer Spielzeit von nur einer Stunde verloren die Hausherren mit 8:0.

Beide Jungenteams reisten am Samstag nach Wackersdorf.

Die Jungen I lagen schnell mit 4:0 gegen die dritte Mannschaft der Wackersdorfer zurück. Im Anschluss verkürzte der TSV zwar noch auf 4:2, hatte aber dann am Ende doch mit 8:2 das Nachsehen. Die beiden Spiele für Stulln gewannen Marlon Dorschner und Felix Matzke.

Zur gleichen Zeit spielte Wackersdorf IV gegen den TSV Stulln II. Hier blieb es bis zum 3:3 recht ausgeglichen, mit dem glücklicheren Ende für Wackersdorf, da die Heimmannschaft zwei Spiele im fünften Satz für sich entscheiden konnte. So scheiterte die Jungen II Mannschaft des TSV denkbar knapp mit 6:4 an ihrem ersten Erfolg. Für Stulln gewann das Doppel Wagner/Brill und in den Einzeln war Max Wagner (2) und Yannick Brill (1) erfolgreich.

Foto:

Jungen II scheiterten nur knapp

von links nach rechts:

Max Wagner, Yannick Brill und Christoph Lobinger


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page