Stulln. Diese Spielwoche stand ganz im Zeichen der Bezirkseinzelmeisterschaft der Jugend in Wackersdorf, so hatten nur die Herren ein Punktspiel.
Im Bild von links nach rechts:
Marlon Dorschner, Luca Kammerl, Eva Wittmann, Rebekka Heigl, Lara Pleyer, Lea Wittmann
Erfreulicherweise konnte der TSV Stulln sechs seiner neun aktiven Jugendlichen motivieren, das sie bei der Bezirkseinzelmeisterschaft in Wackersdorf an den Start gehen. Hier wurden dann unterschiedliche Leistungen erzielt.
Marlon Dorschner und Luca Kammerl waren bei den Schülern „A“ der Leistungsklasse B eingeteilt. Mit 27 Schülern war diese Gruppe enorm groß. Leider überstand Marlon Dorschner die Vorrunde mit einer 0:2 Bilanz nicht. Luca Kammerl erzielte hier eine 1:1 Bilanz und kam somit eine Runde weiter. Im nächsten Spiel hatte er aber dann keine Chance und schied ebenfalls aus. Im Doppel hatten die beiden gleich im ersten Spiel das Nachsehen.
Mit 18 Schülerinnen „B“ der Leistungsklasse B war auch diese Klasse sehr gut besetzt. Hier spielten für den TSV Stulln Eva Wittmann und Rebekka Heigl mit. Beide überstanden die Vorrunde ohne Probleme, und auch die nächsten KO-Spiele konnten beide für sich entscheiden. Beim Aufeinandertreffen der beiden hatte dann Eva Wittmann mit 3:2 das Nachsehen und schied aus. Rebekka Heigl stieß bis ins Finale vor, das sie schlussendlich mit 3:0 gewonnen hat. Am Ende konnte sich Eva Wittmann über Platz vier und Rebekka Heigl über den ersten Platz freuen. Im Doppel zogen die beiden ins Finale ein, das sie am Ende verloren haben und somit auf dem zweiten Platz landeten.
Lea Wittmann und Lara Pleyer gingen bei den Mädchen der Leistungsklasse „B“ an den Start, hier waren es leider nur fünf Mädchen. Im Spiel "Jede gegen Jede" erzielte Lea Wittmann am Ende eine 2:2 Bilanz was schließlich leider nur zum vierten Platz reichte. Lara Pleyer nutzte das Turnier als Training, da sie seit über einen Jahr nicht mehr am Tisch stand. Die 0:4 Bilanz war dadurch nicht überraschend. Im Doppel erzielten die beiden den zweiten Platz.
Die Herren reisten zum einzigen Punktspiel in dieser Woche nach Pfreimd. In der ausgeglichenen Partie dauerte es bis zum 4:4 ehe sich Stulln mit 6:4 ein bisschen absetzten konnte. Pfreimd blieb aber dran und schaffte im Anschluss mit drei Spielgewinnen in Folge eine 7:6 Führung. Am Ende trennten sich beide Teams mit einem 7:7 Unentschieden. Für den TSV waren das Doppel G. Pornitz / M. Kleierl und in den Einzeln Gerhard Pornitz (1), Markus Kleierl (2), Erich Kneißl (2) sowie Katharina Heigl (1) erfolgreich.