Stulln. Zwei Tischtennismannschaften des TSV Stulln sind der Einladung des TSV Detag Wernberg gefolgt und haben am 29.04. beim Burg Wernberg Cup teil genommen.
Bei den Bambini spielten für Stulln Katharina Heigl, Lea Wittmann, Lea Kochherr und Anna Thomke mit. Zu Beginn spielte die Mannschaft gegen den KF Oberviechtach. Hier entwickelte sich ein spannendes Spiel, das am Ende der TSV mit 4:2 gewinnen konnte. Die Spiele gegen den TV Wackersdorf und den TSV Detag Wernberg lösten die Stullner souverän mit zwei 6:0 Erfolgen. Am Ende gewann die Bambini Mannschaft des TSV Stulln das Turnier ungeschlagen mit 6:0 Punkten. Bei der Siegerehrung konnten sich die jüngsten Stullner über Pokale und Urkunden freuen.
Die Jungen I Mannschaft des TSV Stulln, bestehend aus Alexander Klarner, Katrin Kneißl, Alexander und Christian Prechtl, startete in der Kreisliga-Wertung. Durch die Siege gegen den FC Schwarzenfeld, KF Oberviechtach, TSV Detag Wernberg II und III war die Mannschaft mit 8:0 Punkten in Führung gegangen. Im letzten Spiel gegen den ASV Burglengenfeld hätte ein Unentschieden gereicht um das Turnier zu gewinnen. Leider verlor das vordere Paarkreuz der Stullner beide Spiele und auch das hintere Paarkreuz verlor diesmal beide Spiele, unglücklich im fünften Satz, so dass Burglengenfeld mit 4:0 uneinholbar in Führung ging. Nach dem Gewinn eines Doppels verlor Stulln am Ende dieses Spiel mit 5:1 und belegte dadurch den zweiten Platz beim Burg Wernberg Cup.
Hintere Reihe von links:
Mannschaft Jungen I:
Alexander Klarner, Alexander Prechtl, Katrin Kneißl und Christian Prechtl
Vordere Reihe von links:
Mannschaft Bambini:
Anna Thomke, Katharina Heigl, Lea Kochherr, Lea Wittmann