top of page
Erich Kneißl

Positive Halbzeitbilanz


Stulln. Zur Halbzeit der Tischtennissaison, kann der TSV Stulln auf eine positive Vorrunde zurück blicken. Auf personeller Seite erlebt die Abteilung zurzeit einen regelrechten Boom. Allein bei den Bambinis konnte seit September der zehnte Neuzugang begrüßt werden. So wurde es nötig, den Trainerstab in diesem Bereich, auf mittlerweile drei Personen zu erhöhen. Durch die vielen Neuzugänge, musste nun auch ein neuer Trikotsatz angeschafft werden. Ermöglicht wurde das, unter anderem, durch die Unterstützung von Auto Wittmann Stulln. So erfolgte am letzten Heimspieltag der Herren, die Übergabe der neuen Trikots.

Sportlich steht die Abteilung zur Halbzeit ebenfalls recht gut da. Die Herren belegen mit einer 10:2 Bilanz den zweiten Platz der 4. KL „4er“, ebenso die Jungen III in der 3. KL mit einer 11:3 Bilanz. Die Bambinis (10:4 Bilanz) liegen punktgleich, mit dem zweiten auf dem dritten Platz der 1.KL. Etwas kämpfen müssen die Jungen I und II die in die 3. BL „Ost“ bzw. 1. KL aufgestiegen sind. Beide erreichten eine 4:8 Bilanz und liegen dadurch auf einen Nichtabstiegsplatz in ihren neuen Ligen.

Die Herrenmannschaft mit den neuen Trikots. Von links nach rechts:

Katrin Kneißl, Dominik Götz, Ilona Bathelt, Christian Prechtl, Alexander Prechtl, Erich Kneißl, Alexander Klarner, Gerhard Pornitz

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page