Stulln. Mit vier Mannschaften im Spieleinsatz, schnitten die Tischtennisspieler des TSV bei drei Siegen und einem Unentschieden hervorragend ab. Begonnen haben am Freitag Abend die Herren. Sie spielten zu Hause gegen den Nachbarverein TV Nabburg. Da bei Nabburg einigen Stammspieler fehlten, hatte der TSV leichtes Spiel und gewann mit 8:2. Im Doppel waren Ilona Bathelt/Dominik Götz erfolgreich und im Einzel steuerten Ilona Bathelt (2), Dominik Götz (2), Erich Kneißl (2) so wie Katrin Kneißl (1) die Punkte bei. Durch diesen Sieg, konnten die Herren den zweiten Tabellenplatz weiter festigen. Am Samstag begrüßten die Jungen I sowie die Jungen III, zu Hause, zwei Mannschaften vom TSV Detag Wernberg.
Die Jungen I spielten erstmals komplett in der Rückrunde gegen Wernberg II. Da bei den Wernbergern die Nummer eins fehlte, entwickelte sich hier eine sehr einseitige Partie zu Gunsten der Stullner, die schnell mit 7:1 in Führung gingen. Am Ende gewann der TSV klar mit 8:1. Zu dem guten Ergebnis trugen die Doppel Aleaxander Prechlt/Alexander Klarner so wie Christian Prechtl/Katrin Kneißl bei. Die Einzelspiele für Stulln gewann Alexander Prechtl (2), Alexander Klarner (1), Christian Prechtl (2) und Katrin Kneißl (1). Mit diesem Sieg sind die Jungen I wieder punktgleich mit zwei weiteren Mannschaften und belegen nur wegen des schlechteren Satzverhältnisses den dritten Tabellenplatz.
Die Jungen III hatten gegen drei Wernberger auch ein leichtes Spiel, sie gewannen sogar mit 8:0. Hier holten die Doppel Katharina Heigl/Nico Wagner und Sebastian Schlotter/Jonas Süß (kampflos) zwei Siege. Die restlichen sechs Spielgewinne schafften Katharina Heigl (2), Nico Wagner (2), Jonas Süß (1) und Sebastian Schlotter (1/kampflos). Überraschend schwer tat sich die bis dahin ungeschlagene Jungen II Mannschaft auswärts in Oberviechtach. Leider verlor der TSV zu Beginn beide Doppel, wobei Stefan Kneißl/Daniel Vetter eine 2:0 Führung nicht nach Hause bringen konnten. Auch im ersten Paarkreuz gewann Stulln nur eine Partie, so dass Oberviechtach schnell mit 3:1 in Führung ging. Es dauerte bis zum 5:2, ehe der TSV endlich besser dagegen halten konnte und mit 6:5 in Führung ging. Leider schaffte es an diesem Tag auch Daniel Vetter nicht, gegen die starke Nummer eins der Oberviechtacher zu gewinnen und verlor im fünften Satz mit 11:6, so dass es kurz vor Schluss 6:6 stand. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem 7:7 Unentschieden. Für den TSV gewann Markus Kleierl (2), Michael Beer (2), Daniel Vetter (2) und Stefan Kneißl (1).