top of page

Pleite zum Rückrundenauftakt

  • Autorenbild: Erich Kneißl
    Erich Kneißl
  • 18. Jan. 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Stulln. Zum Rückrundenstart standen für die Tischtennisabteilung des TSV Stulln zwei Begegnungen auf dem Programm, wobei der TSV zweimal das Nachsehen hatte.


Ohne ihre Nummer drei und vier spielten die Herren auswärts beim TTF Schwandorf. Gleich zu Beginn musste der TSV beide Doppel abgeben und Erich Kneißl verlor sein erstes Einzel im fünften Satz. So dauerte es bis zur 6:0 Führung für Schwandorf ehe Erich Ströll den ersten Einzelsieg für Stulln einfuhr. Dabei blieb es dann leider auch, so dass der TSV am Ende mit einer 8:1 Niederlage die Heimreise antrat.


Die Jungen hatten den ASV Burglengenfeld II, Tabellenführer dieser Liga, zu Gast. So war es nicht verwunderlich, dass die Gäste zu Beginn mit 3:1 in Führungen gingen. Stulln blieb aber dran und verkürzte auf 3:2. Beim Stand von 4:2 hatte Max Wagner im entscheidenden Spiel etwas Pech und verlor dieses Einzel im fünften Satz, so dass Burglengenfeld seine Führung auf 5:2 ausbauen konnte. Der TSV war aber diesmal gut dabei, blieb weiter dran und verlor am Ende knapp mit 6:4. Für Stulln haben Felix Matzke und Yannick Brill jeweils zwei Einzelspiele gewinnen können.



Comments


© 2017 by TSV Stulln 1954 e.V. Tischtennis
Für Fehler oder falsche Informationen auf dieser Webseite übernehmen wir keine Haftung!

Sitemap

bottom of page