top of page

Mädchen holen weiteren Sieg

  • Autorenbild: Erich Kneißl
    Erich Kneißl
  • 7. März 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 30. Juni 2020

Stulln. Dieses Wochenende war nur die Jugend der Tischtennisabteilung des TSV Stulln am Start, wobei ein Sieg einer Niederlage gegenüber stand.


Durch etliche Krankmeldungen konnte die Mädchenmannschaft ihr Heimspiel gegen den FC Stamsried nur zu zweit antreten. Der TSV ging zu Beginn aber trotzdem gleich mit 3:0 in Führung. Beim Zwischenstand von 5:2 war dann schon klar, dass Stulln auch hier die Oberhand behalten wird. Am Ende konnte der TSV mit 7:3 gewinnen. Erfolgreich für Stulln waren das Doppel Lea Wittmann/Antonia Heigl und in den Einzeln überzeugten ebenfalls Lea Wittmann (3) sowie Antonia Heigl (3).


Eine unerwartet klare Niederlage kassierten die Jungen im Derby beim TV Nabburg IV. Schnell lag der TSV mit 3:0 hinten, ehe Jannick Brill der erste Einzelsieg gelang. Leider brachte dieser keine Kehrtwende bei den Stullnern, die im Anschluss sogar mit 6:1 in Rückstand gerieten. Am Ende kassierte der TSV eine 7:3 Niederlage. Die drei Einzelerfolg für Stulln holten Yannick Brill (2) und Felix Matzke (1).

Comentarios


© 2017 by TSV Stulln 1954 e.V. Tischtennis
Für Fehler oder falsche Informationen auf dieser Webseite übernehmen wir keine Haftung!

Sitemap

bottom of page