top of page
AutorenbildErich Kneißl

Jungen holen Unentschieden

Stulln. Zwei Mannschaftsspiele stand in dieser Woche auf dem Programm der Tischtennisabteilung des TSV Stulln. Mit einem Unentschieden und einer Niederlage konnte man nicht ganz zufrieden sein.


Begonnen haben die Herren, die zum Lokalderby zum TV Nabburg VII reisten. Leider musste Stulln auf zwei Leistungsträger verzichten, was sich gleich zu Beginn negativ bemerkbar machte. Nach drei Spielen lag der TSV mit 3:0 zurück. Beim Stand von 2:4 gelang es den Hausherren, drei Spiele in Folge zu gewinnen, so dass das Spiel entschieden war. Am Ende musste Stulln mit einer 8:4 Niederlage die Heimreise antreten. Erich Ströll holte zwei Einzelerfolge, Vivian Tam und Uwe Wittmann konnten jeweils ein Einzel für sich entscheiden. Einen rabenschwarzen Tag erwischte Erich Kneißl dem kein Sieg gelang.


Die Jungen hatten den TSV Detag Wernberg III zu Gast in Stulln, bei dem sie in der Vorrunde noch mit 9:1 verloren hatten. So war es schon überraschend, dass Stulln zu Beginn mit 3:2 in Führung ging. Im weiteren Spielverlauf konnte Stulln sogar auf 5:3 davonziehen, ehe Wernberg am Ende doch noch auf 5:5 ausgleichen konnte. Am Ende freuten sich die Stullner aber dennoch über das spannende 5:5 Unentschieden. Erfolgreich für Stulln war das Doppel Eva Wittmann / Yannick Brill und im Einzel überzeugten Eva Wittmann (2) sowie Yannick Brill (2).

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page