STULLN. Mit zwei Punktspielen und einem Turnier hatte die Tischtennisabteilung des TSV Stulln, in dieser Woche, ein überschaubares Programm zu absolvieren. Dabei konnten nur die Mädchen überzeugen.
Die Herren empfingen stark ersatzgeschwächt den TSV Detag Wernberg V in Stulln. So gingen gleich zu Beginn beide Doppel an Wernberg. Im Anschluss konnte Stulln zwar zum 2:2 ausgleichen, aber im hinteren Paarkreuz war Stulln an diesem Tag zu schwach, so dass Wernberg auf 4:2 davon zog. Beim Stand von 5:2 holten die Hausherren noch einen Sieg zum 5:3, aber am Ende verlor Stulln dann dennoch mit 8:3. Erfolgreich für Stulln waren im Einzel Gerhard Pornitz (1) und Erich Kneißl (2).
Die Mädchen hatten ein Auswärtsspiel im Lam zu bestreiten, wo es zu Beginn nach den beiden ersten Spielen 1:1 Stand. Im Anschluss hielt Lam zwar gut mit, aber einen weiteren Einzelsieg lies der TSV nicht mehr zu, so dass Stulln am Ende mit einem 9:1 Kantersieg, zufrieden die Heimreise antreten konnte. Für den TSV holten Lea Wittmann / Antonia Heigl das Doppel und in den Einzelbegegnungen konnten Lea Wittmann (3), Antonia Heigl (2) sowie Eva Wittmann (3) überzeugen.
Erich Kneißl reiste zu den Bezirkseinzelmeisterschaften nach Burglengenfeld. Bedauerlicherweise war Kneißl bei der Herren „E“ Klasse als einziger gemeldet und musste dadurch bei der besseren Herren „D“ Klasse mitspielen. Ohne Chancen verlor er alle drei Spiele in der Vorrunde und schied aus. Besser lief es im Doppel, wo er an der Seite von Rene Gascha (SF Bruck), den zweiten Platz belegen konnte.