top of page
Erich Kneißl

Mädchen holen 10 : 0 Kantersieg


STULLN. In dieser Spielwoche gelangen der Tischtennisabteilung des TSV Stulln bei zwei Begegnungen ein Sieg und eine Niederlage.

Die Mädchenmannschaft, das Aushängeschild der Abteilung, trat im Heimspiel gegen die Mädchen des SF Bruck an. Wie schon bei der letzten Begegnung gab Trainer Erich Kneißl auch diesmal wieder ein Wunschergebnis vor. In der einseitigen Partie waren zwar ein paar knappe Einzelsätze dabei, aber am Ende gewann Stulln klar mit 10:0 und 30:0 Sätzen, was auch der Vorgabe des Trainers entsprach. Dadurch bleibt die Mannschaft weiter gut im Rennen um den Titel in der Bezirksoberliga. Die Matchwinner beim TSV hießen im Doppel Lea Wittmann / Antonia Heigl. In den Einzeln waren Lea Wittmann, Antonia Heigl und Eva Wittmann mit jeweils drei Siegen nicht zu schlagen.

Leider fiel das Ergebnis der Jungen II, die ihre erste Saison spielen, im Heimspiel gegen den TV Nabburg VI genau umgekehrt aus. Sie können zwar schon Fortschritte vermelden, aber dieses Spiel haben sie chancenlos mit 10:0 verloren. Zumindest gelang den Nachwuchsspielern des TSV, den Nabburgern vier Sätze abzunehmen. Bester Spieler beim TSV war Yannick Brill, der ein Spiel erst im fünften Satz mit 11:8 verloren hat.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page