Stulln. Die Tischtennisabteilung des TSV Stulln hatte in dieser Woche nur zwei Spiele zu absolvieren. Mit einem Sieg und einer Niederlage konnte man zu frieden sein.
Die Mädchen empfingen den TSV Detag Wernberg in der Mehrzweckhalle in Stulln. Gleich zu Beginn entstand hier eine spannende Partie und es dauerte bis zum 3:3, ehe Stulln mit zwei Siegen in Folge eine 5:3 Führung gelang. Schlussendlich gewann Stulln das Match knapp mit 6:4. Die Einzelerfolge für Stulln gelangen Antonia Heigl (2), Lea Wittmann (2) und Eva Wittmann (2). Durch diesen Erfolg belegen die Mädchen zurzeit mit 6:0 Punkten den ersten Platz in der Bezirksoberliga.
Die Jungen II (Bambini) hatten die DJK Steinberg II zu Gast. Nach wie vor fehlt dem Stullner Nachwuchs noch die nötige Spielerfahrung und so war es kein Wunder, dass die Heimmannschaft mit 10:0 unterlag, da die Gäste schon ihre zweite Saison spielen. Immerhin gelang es dem TSV, drei Sätze für sich zu entscheiden. Max Wagner (2 Sätze) und Yannick Brill (1 Satz).