top of page
Erich Kneißl

Jungen weiter auf Platz eins


Stulln. In den letzten beiden Spielwochen erspielten die Aktiven der Tischtennissparte des TSV Stulln einen Sieg und zwei Niederlagen.

Die favorisierte Stullner-Jungenmannschaft reiste zum Auswärtsspiel nach Wernberg. Hier konnten zu Beginn, mit etwas Glück, beide Doppel gewonnen werden. Nach dem ersten Spielgewinn für Wernberg, baute Stulln in Folge aber seine Führung auf 6:1 aus. Am Ende trat Stulln mit einem 8:2 Erfolg die Heimreise an und bleibt dadurch auf Platz eins der 2. Kreisliga. Für Stulln haben die Doppel Rebella Heigl / Eva Wittmann und Marlon Dorschner / Luca Kammerl gewonnen. In die Einzelsiegerliste konnten sich Rebekka Heigl (2), Luca Kammerl (2) und Eva Wittmann (2) eintragen.

Keine Chance hatten die Herren zu Hause gegen den Tabellenersten aus Burglengenfeld. Stand es nach den beiden Doppel noch 1:1, gelang dem TSV im Anschluss kein Spielgewinn mehr, so dass die Stullner am Ende mit einem 8:1 klar verloren haben. Das Doppel für den TSV holten Erich Kneißl / Gerhard Pornitz.

Die Mädchen empfingen in der MZH Stulln den Tabellenzweiten der Oberpfalzliga aus Blaibach. Auch sie hatten keine Chance und mussten bis zum 4:0 warten, ehe ihnen der erste Spielgewinn zum 4:1 gelang. Schlussendlich verloren die Mädchen mit 8:2. Die beiden Einzelsiege für Stulln gelangen Katharina Heigl und Lea Wittmann.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page