Stulln. In dieser Woche gelang der Tischtennisabteilung des TSV Stulln eine ausgeglichene Bilanz mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage.
Begonnen haben die Herren, die ohne die Nummer zwei nach Pfreimd reisten. Dadurch gestaltete sich diese Spiel als eine sehr schwere Aufgabe für Stulln, da die Mannschaft mit zwei Jugendfreigaben antrat. Hierdurch blieb die Partie bis zum 6:6 völlig ausgeglichen. Erst zum Spielende gelang Katrin Kneißl der entscheidende Punktgewinn zur 7:6 Führung für den TSV. Eine reine Formsache war das letzte Spiel von Erich Kneißl zum 8:6 Endstand für Stulln. Die Gewinner für Stulln waren das Doppel Ilona Bathelt / Erich Kneißl und in den Einzeln Ilona Bathelt (3), Erich Kneißl (3) und Katrin Kneißl (1).
Die Jungen I konnten im Auswärtsspiel gegen den Nachbarn vom TV Nabburg III ihre gute Form der letzten Spiele nicht umsetzen. Gleich zu Beginn verlor der TSV beide Doppel und auch im ersten Paarkreuz gelang nur ein Sieg. Dadurch lag Stulln schnell mit 3:1 zurück. Im weiteren Verlauf wurde das Spiel zunehmen ausgeglichener, so dass sich beide Mannschaften schlussendlich mit einem 7:7 Unentschieden trennten. Gepunktet für den TSV haben Alexander Klarner (1), Alexander Prechtl (3), Katrin Kneißl (1) und Christian Prechtl (2).
Auf Katharina Heigl mussten die Jungen III im Heimspiel gegen den TV Nabburg IV verzichten. Dennoch begann der TSV nach Plan und konnte ein Doppel für sich entscheiden. Somit Stand es 1:1. Im weiteren Verlauf blieb die Partie bis zum 3:3 recht ausgeglichen. Erst jetzt konnte sich Nabburg einen Vorsprung erspielen und gewann am Ende mit 8:4. Erfolgreich für Stulln waren das Doppel Nico Wagner / Sebastian Schlotter, im Einzel konnten Nico Wagner (1), Sebastian Schlotter (1) und Maximilian Winter (1) überzeugen.