Stulln/Wackersdorf. Wieder einmal nicht zu stoppen war Katharina Heigl von der Tischtennisabteilung des TSV Stulln bei den Bezirkseinzelmeisterschaften, die in Wackersdorf ausgetragen wurden.
Im Bild: Oberpfalzmeisterin Katharina Heigl
Katharina Heigl ging bei den Schülerinnen C der Leistungsklasse „A“ mit sechs weiteren Mitspielerinnen ins Rennen. Die Dreier-Vorrundengruppe überstand sie souverän ohne Niederlage. Auch bei den weiteren KO-Spielen gab sie sich keine Blöße und gewann diese ohne Satzverlust. Erst im Endspiel gegen Hanna Träger (DJK Weiden) musste sie einen Satz abgeben und wurde somit Oberpfalzmeisterin in ihrer Klasse.
An der Seite von Julia Finster (DJK Schnaittenbach) bestritt sie die Doppelkonkurrenz und wurde auch hier Oberpfalzmeisterin in ihrer Klasse.
Die weiteren vier Spieler vom TSV mussten an diesem Tag leider Lehrgeld zahlen, wobei Antonia Heigl bei den Schülerinnen C LK „B“ die Vorrunde überstand aber das nächste KO-Runden Spiel verlor. Stefan Kneißl und Jonas Süß überstanden die Vorrunde bei den Schülern B LK „B“ nicht, ebenso Celina Gnann bei den Schülerinnen C LK „B“.