Stulln. An diesem Wochenende hatten die Tischtennisakteure des TSV Stulln drei Heimspiele zu absolvieren.
Den Anfang machten die Herren am Freitagabend gegen Steinberg V. Durch das Fehlen der Nummer zwei bei Stulln, tat sich der Gastgeber sehr schwer, gegen eine gute Mannschaft aus Steinberg mit zu halten. Teilweise spielte der TSV zwar recht gut mit, aber erst bei einem Spielstand von 6:0 für Steinberg gelang Stulln der erste Punkt. Am Ende gewann Steinberg mit 8:1, den Ehrenpunkt für den TSV gewann Ilona Bathelt.
Auch die Stullner Bambini müssen für längere Zeit mit dem Ausfall ihrer Nummer zwei zurecht kommen. Dies machte sich am Samstag im Spiel gegen Wackersdorf I negativ bemerkbar. Stand es nach den ersten drei Begegnungen 3:1, konnte der TSV im Anschluss nicht mehr dagegenhalten und verlor schlussendlich mit 8:2. Die beiden Punkte holte wieder einmal eine toll aufspielende Katharina Heigl.
Ohne Aufstellungsprobleme konnten die Jungen II die Gäste aus Burglengenfeld begrüßen. Hier entwickelte sich von Anfang an ein wahrer Krimi, da es zur Spielmitte immer noch ausgeglichen 4:4 stand. Danach konnten sich die Stullner mit 6:4 etwas absetzten, ehe Burglengenfeld wieder auf 6:5 verkürzte. Im Anschluss behielt aber dann doch der TSV die Oberhand und gewann die Partie mit 8:5. Durch diesen Erfolg sind die Jungen II im zweiten Spiel der Saison immer noch ungeschlagen und haben jetzt 4:0 Punkte in der zweiten Kreisliga. In einer geschlossenen Mannschaftsleistung holten Michael Beer (2), Markus Kleierl (2), Stefan Kneißl (2) und Daniel Vetter (1) die Punkte für Stulln. Außerdem gewann das Doppel Stefan Kneißl / Markus Kleierl.