Stulln. Die letzten Punktspiele in der Saison 09/10 bestritten die Stullner Tischtennisspieler an diesem Wochenende.
Den Anfang machten die Herren am Freitag Abend in der MZH Stulln, dort wurde der TTF Schwandorf empfangen. Die Gäste gingen zu Mitte der Partie, nach etlichen Fünfsatz Matches mit 6:2 in Führung. Der TSV steckte aber nicht auf und kam wieder auf 4:6 heran, leider verlor aber dann Ilona Bathelt ihr Spiel unglücklich, wiederum im fünften Satz mit 3:2, so das am Ende der TTF mit 8:4 die Oberhand behielt. Die Spiele für Stulln gewann Bathelt/Kneißl, Ilona Bathelt (1), Max Stöckl (1) und Erich Kneißl (1).
Am Samstag empfingen die Jungen II die Spieler vom SF Bruck V. Hier stand sich der Tabellendritte und die Stullner als vorletzter gegenüber. Von Anfang an entwickelte sich ein spannendes Match und keine der beiden Mannschaften konnte klar in Führung gehen. Beim Spielstand von 5:4 für Stulln, schien alles so, als ob der TSV nun Oberwasser bekommen würde, aber leider verloren die Stullner die zwei Partien nach dramatisches Kampf im fünften Satz mit 3:2. So ging Bruck diesmal mit 6:5 in Führung. Der TSV steckte nun keineswegs auf und so trennten sich beide Mannschaften mit einem 7:7 Unentschieden. Die Punkte für den TSV holten Ibel/Beer, Roland Ibel (2), Michael Beer (2), Daniel Vetter (1) und Stefan Kneißl (1).
Zum Saisonende kann der TSV nun folgende Plazierungen vorweisen: Die Mädchen I wurde in der 1. Kreisliga Vizemeister mit 16:4 Punkten. Die Jungen I belegten in der 2. Kreisliga den vierten Platz mit 14:14 Punkten. Die Jungen II holten in der Rückrunde mächtig auf und konnten die rote Laterne an Fronberg abgeben, sie erzielten in der 3. Kreisliga „Süd“ den sechsten Platz mit 7:17 Punkten. Die Herren I belegten, wie im Vorjahr, in der vierten Kreisliga „4er-Mannschaften“, den dritten Platz mit 25:11 Punkten.