top of page
Erich Kneißl

Gegner waren zu stark


Stulln. Nur zwei Spiele hatte die Tischtennissparte des TSV Stulln in dieser Spielwoche zu bestreiten. Leider fiel die Bilanz mit zwei Niederlagen negativ aus.

Die Herren waren beim TTF Schwandorf II zu Gast. Zu Beginn hielt der TSV recht gut mit, so dass es bis zum 2:2 dauerte, ehe der TTF groß auftrumpfte. Das Fehlen der Nummer eins bis vier auf Stullner Seite war dann doch nicht zu kompensieren und so war letztendlich die 8:2 Niederlage nicht verwunderlich. Einzig Erich Kneißl konnte mit einem Einzelsieg und dem Gewinn des Doppels an der Seite von Katharina Heigl überzeugen.

Das letzte Vorrunden-Auswärtsspiel der Mädchen führte sie zum Tabellenführer nach Blaibach. Den Stullnerinnen, als Aufsteiger aus der 1. Kreisliga, fehlte hier noch die nötige Routine, um gegen die erfahrenen Blaibacherinnen bestehen zu können. Dennoch hielt Stulln etwas mit und trat am Ende mit einer 7:3 Niederlage die Heimreise an. Für Stulln holten Katharina Heigl, Lea Wittmann und Antonia Heigl jeweils einen Einzelsieg.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page