top of page

Deutscher Vize-Meister im Tischtennis

  • Erich Kneißl
  • 5. Mai 2016
  • 1 Min. Lesezeit

Foto: v.l Heigl Katharina und Heigl Antonia (Archiv)

Stulln/Berlin. Deutscher Vize-Meister im Tischtennis, diesen Titel holten Katharina und Antonia Heigl, im Schulwettbewerb "Jugend trainiert für Olympia".

Die beiden waren mit im Team der Tischtennis-Mannschaft der Mädchenrealschule St. Josef Schwandorf, das aus vier Mädchen der DJK Ettmannsdorf, zwei Mädchen vom TSV Stulln und einem Mädchen vom TSV Klardorf bestand, dabei. Die Mädchen ging in der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2001 bis 2004) in Berlin an den Start. Dort schafften sie den Einzug ins Finale, das sie am Ende mit 5:2 verloren haben. Katharina Heigl war Stammspielerin und blieb im gesamten Turnier ungeschlagen (Einzel und Doppel). Antonia hatte einen Einsatz, bei dem sie ebenfalls ungeschlagen blieb.

Kommentare


© 2017 by TSV Stulln 1954 e.V. Tischtennis
Für Fehler oder falsche Informationen auf dieser Webseite übernehmen wir keine Haftung!

Sitemap

bottom of page