top of page
Erich Kneißl

Weihnachtsfeier - Celina Gnann für 250 Spiele geehrt


Stulln. Anlässlich der Tischtennis Weihnachtsfeier des TSV Stulln konnte Abteilungsleiter Erich Kneißl erfreulicherweise 47 Teilnehmer (Spieler und Eltern der Kinder) begrüßen. Zu diesem Anlass ließ er die Vorrunde Revue passieren, die gut und ohne größere Probleme abgelaufen ist. Zur Halbzeit schnitten die fünf gemeldeten Mannschaften wie folgt ab: Die Jüngsten spielen in der Bambini-Liga mit und erzielten das beste Ergebnis. So wurden sie in der 1. Kreisliga „Süd“ mit 13:1 Punkten Herbstmeister. Neu ins Rennen ging die Mädchen II Mannschaft, die auf Anhieb gut in der 1. Kreisliga mithalten konnte und zur Halbzeit mit 6:8 Punkten den fünften Platz belegte. Im Pokal zogen sie erst im Finale gegen Klardorf II mit 5:2 den kürzeren. Die Mädchen I halten nach dem Aufstieg in die 1. Bezirksliga mit 3:5 Punkten und dem vierten Platz ebenfalls gut mit. Aufstellungsprobleme hatten die Jungen I zu Beginn der Saison, so dass sie die ersten beiden Spiele verloren hatten. Danach gaben sie kein Spiel mehr ab und schafften zur Halbzeit den zweiten Platz in der 1. Kreisliga mit 10:4 Punkten. Auch sie mussten sich erst im Kreispokalendspiel dem TV Wackersdorf mit 5:4 geschlagen geben. Nicht ins Spiel kamen heuer die Herren in der 4. Kreisliga „Süd“ 6er-Mannschaft. Waren die Gegner zu Beginn der Saison einfach zu stark, hatten die Herren gegen gleichwertige Gegner Aufstellungsprobleme und Pech. So liegen sie mit 0:12 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz.


Anlass zur Freude gab es dann aber doch noch. So konnte Erich Kneißl, der noch jungen Spielerin, Celina Gnann zu 250 Spielen beim TSV Stulln gratulieren.

Am Ende wies Kneißl noch auf die Vereinsmeisterschaft am kommenden Samstag (20.12.) ab 10:00 Uhr in der MZH Stulln, Meldeschluss 9:45 Uhr, hin.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page