top of page
Erich Kneißl

Super Bilanz


Stulln. Eine klasse Bilanz gelang der Tischtennisabteilung des TSV in dieser Spielwoche. Alle drei Begegnungen, die zu spielen waren, konnten gewonnen werden.

Den Auftakt machten die Herren, im Nachbarschaftsderby, zu Hause gegen den FC Schwarzenfeld III. Die einseitige Partie gewann, nach knapp einer Stunde Spielzeit, Stulln mit 8:1. Einzig Erich Vier gelang der Ehrenpunkt für Schwarzenfeld. Für die Stullner punkteten die Doppel Erich Kneißl / Gerhard Pornitz und Ilona Bathelt / Alexander Klarner. In den Einzeln gewannen Ilona Bathelt (2), Gerhard Pornitz (1), Erich Kneißl (2) und Alexander Klarner (1).

Die Jungen II empfingen den FC Maxhütte-Haidhof und würden mit einem Sieg, den Klassenerhalt in der 1. KL endgültig klar machen. So war der Gewinn beider Doppel am Anfang Gold wert. Im Laufe der Begegnung erspielte sich der TSV eine 6:2 Führung, musste aber doch auf der Hut sein, da Maxhütte-Haidhof immer wieder drauf und dran war, den Anschluss herzustellen. Am Ende gelang Stulln dennoch ein 8:4 Erfolg und somit der Verbleib in der 1. KL. Möglich wurde das mit dem Gewinn der beiden Doppel durch Markus Kleierl / Michael Beer sowie Stefan Kneißl / Katharina Heigl. Die Sieger der Einzelspiele waren Markus Kleierl (2), Michael Beer (2) und Katharina Heigl (2).

Die Bambini begrüßten den Nachbarn aus Nabburg in der MZH Stulln. Trotz des Fehlens der Nummer zwei beim TSV, hatte Nabburg keine Chance. Mit einem klaren 8:0 Sieg fegten die Stullner den Gast förmlich von den Tischen. Die Gewinner des TSV hießen Celina Gnann / Anna Thomke und Lucas Grundmann / Leon Grundmann in den Doppeln sowie Celina Gnann (2), Anna Thomke (2) Lucas Grundmann (1) und Leon Grundmann (1) in den Einzelbegegnungen.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page