top of page
Erich Kneißl

Katharina Heigl gewinnt 1. KRLT in Nittenau


Stulln/Nittenau. Mit acht Jugendspielern reiste die Tischtennisabteilung des TSV Stulln zum ersten Kreisranglistenturnier nach Nittenau.

Erstmals dabei waren Rebekka Heigl sowie Lucas und Leon Grundmann. Rebekka startete bei den Schülerinnen „C“ und belegte mit einem Sieg am Ende den fünften Platz von sechs Teilnehmerinnen. Lucas und Leon Grundmann spielten bei den Schülern „C“ mit. Mit zwei Siegen schaffte Leon Grundmann bei neun Teilnehmern den siebten Platz. Überraschen konnte Lucas Grundmann, der am Ende vier Siege holte und dadurch mit einem tollen dritten Platz belohnt wurde.

Lea Wittmann und Katharina Heigl gingen bei den Schülerinnen „B“ ins Rennen. Lea freute sich in der Endabrechnung über Platz zwei und Katharina holte souverän den ersten Platz. Beide qualifizierten sich dadurch zum 1. BBRLT das am 24.02. in Cham statt findet.

Stefan Kneißl konnte bei den Schülern „A“ diesmal kein Spiel gewinnen und wurde sechster.

Christian Prechtl und Markus Kleierl spielten mit 14 anderen Spielern bei den Jungen mit. Christian scheiterte mit nur zwei Siegen knapp am weiterkommen in die Finalrunde und wurde am Ende neunter. Markus gewann in der Vorrunde vier Spiele und qualifizierte sich für den Endrunde. Hier spielte er äußerst unglücklich und verlor seine drei Spiel, so das er schlussendlich den sechsten Platz belegte.

Im Bild, die Spieler der Schüler „B“ und „C“ vom TSV Stulln:

v.l. Rebekka Heigl, Katharina Heigl, Lucas Grundmann, Leon Grundmann und Lea Wittmann

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page