Stulln. An diesem Wochenende waren drei Jugendteams der Tischtennisabteilung des TSV im Einsatz. Begonnen haben die Bambinis zu Hause gegen den KF Oberviechtach. Nachdem der TSV zu Beginn gleich beide Doppel für sich entscheiden konnte, spielten die Stullner in den Einzeln ebenfalls souverän weiter und gingen schnell mit 5:2 in Führung. Schlussendlich hatte Oberviechtach nichts mehr entgegen zu setzen und der TSV konnte die Partie dadurch mit 8:2 gewinnen. Erfolgreich waren die Doppel Celina Gann / Anna Thomke sowie Lucas und Leon Grundmann. In den Einzeln siegten Celina Gnann (1), Anna Thomke (1), Lucas Grundmann (2) und Leon Grundmann (2).
Eine schwere Aufgabe hatten die Jungen III, auswärts gegen den TuS Dachelhofen II vor sich. Kurz vor der Abfahrt stellt sich heraus, das der TSV, krankheitsbedingt, nur mit drei Spielern anreisen konnte. So war die 8:1 Niederlage nicht verwunderlich. Der Ehrenpunkt gelang Katharina Heigl.
Die Jungen II fuhren zum Nachbarschaftsderby nach Schwarzenfeld, wo eigentlich ein Sieg fest eingeplant war. Stand es nach den beiden Doppel noch 1:1, wurde der TSV in den ersten Einzelspielen immer nervöser und unsicherer, dadurch gelang dem FC eine unerwartete 4:2 Führung. Im Anschluss besonn sich das vordere Paarkreuz der Stullner und glich zum 4:4 aus. Leider konnte das hintere Paarkreuz der Stullner ihre Nervosität nicht ablegen, so das der FC wieder mit 6:4 in Führung ging. Nun aber fand der TSV zur gewohnten Stärke und schafft zum Schluss noch ein 7:7 Unentschieden. Die Spiele für Stulln gewannen das Doppel Michael Beer / Markus Kleierl sowie in den Einzelbegegnungen Christian Prechtl (3), Markus Kleierl (2) und Michael Beer (1).